Monday, December 11, 2006

Eisklettern - Die Zweite

Ich hab mich tatsächlich dazu breitschlagen lassen, nochmal Eisklettern zu gehen...und das nach 4 Stunden Schlaf und 2 Partys am Tag zuvor...ganz großes Kino!
Na ja, ich habs nicht bereut...diesmal ein anderer Wasserfall...im Vergleich zum letzten gar niedlich und nur knappe 11m hoch. Das Wetter war super - diesmal kein Öl vorher, keine Screaming Barfies und keine Zitterpartien - und - ich war sogar oben...ganze 4x! Und das als grobmotorischer Fussballer! Guggst du unten...
Das sind die berüchtigten Rednecks (in Deutschland würde man schlicht Dorftrottel, Vollidioten oder Hackfressen sagen)...man erkennt sie ganz einfach: Sie fahren meist einen Minitruck oder einen Wagen mit geräumiger Ladefläche, sie haben ne Vokuhila, tragen Baseballkappe und Holzfällerhemd, sie finden, dass Budweiser Light das beste Bier der Welt ist und auf die Frage was oder wo Hamburg ist, sagen sie "die Hauptstadt von McDonalds"...

Alex ist schon wieder in Good Old Germany - deswegen nur Sara, Ali und ich...

Hardcore! (Händy-Kamerafoto by Sara)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home