Sunday, November 26, 2006

Das Thanksgiving-Truthahn-Massaker

Nach guter alter amerikanischer Tradition haben uns Dena und Sven zu einem "oppulenten Thanksgiving-Schmaus" eingeladen...da ahnten wir noch nicht, wie oppulent das sein wird. Auf alle Fälle haben alle 7 Anwesenden ihren Teil zu dieser Fressorgie beigetragen. Sara und Alex das Gemüse, Ali original pakistanisches Hühnchen und meiner einer war für den Nachtisch zuständig. Sven hatte einen 8 kg Truthahn besorgt...von dem hätten lässig 16 Leute ohne Probleme satt werden können...naja. Wir aßen dann auf jeden Fall...von mittags um 1 bis abends um 9...so voll war ich schon lange nicht mehr! Zwischendurch die ein oder andere Diskussion über Transgressionskonglomerate oder die hiesigen seltsamen Menschen aber im Endeffekt drehte sich doch alles nur um das Eine: Futter! Nach Hause sind wir dann gerollt...nee nee, wir wurden gerollt!

Was mir schon die ganzen 2 Monate in denen ich hier bin seltsam erscheint: Ich nehme nicht zu...ganz im Gegenteil - Alex und ich nehmen sogar ab...was ja eigentlich, rein von den Erzählungen früherer USA-Legionäre (...nich wahr, Tiiin?) nie und nimmer möglich ist! Ich meine, es fällt mir schon schwer ein Kilo Äpfel für $4 zu berappen aber schließlich will ich ja nicht aussehen wie Helmut Kohl...

Deswegen zu guter Letzt ein kleiner Gassenhauer zur allgemeinen Erheiterung: "Willst du dicke Leute sehn musst du in den Wal-Mart gehn." Amen!

Dena ist übrigens Vegetarierin...gut für uns...mehr Fleisch!
Die ganze Meute...hier hatten wir alle noch Platz im Magen...
...hier nicht mehr!
Ein bissl Lokalpatriotismus muss auch mal sein!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home