Thursday, November 02, 2006

Hallo! Wien?

Der 31. Oktober ist in den Staaten zwar kein Feiertag aber irgendwie sind doch alle am feiern...und die Unfallquote verursachts durch Alleholeinfluss ist doppelt so hoch wie an anderen Tagen. Die einfach zu erklärende Ursache: Es ist Halloween...ich hasse Halloween!
John hat aus diesem Anlass ne Party gegeben...großartig verkleiden brauchte ich mich nicht - seh ja kacke genug aus (-; Also flux die Hälfte meines Bartes abrasiert und von Sara ein bissl tuntig die Haaren toupieren lassen - fertsch!
Beck's ist zwar kein Bier aber was besseres gab's nich. John markiert übrigens einen typischen "Redneck" aus den Südstaaten
Zugegebenermaßen war es dann eine doch ganz lustige Feier mit amerikanischen Trinkspielen bei denen ich immer verloren habe...
Unter den Kostümierten Menschen war unter anderenem der nordkoreanische Diktator Kim Jong Ill, Gonzo aus der Muppet Show und 2 Dirndl-tragende Grazien...sehr fesch!

Kim Jong Ill...den mögen sie hier besonders
Gonzo
Alex und Sara als...ich hab keine Ahnung...
Natürlich gehen die Kinder auch in den USA von Tür zu Tür und wollen Süsses haben...bei uns waren nur 3 von der Sorte da...und die sind, als ich sie auf deutsch zugenuschelt habe auch ganz flink wieder verschwunden...ich nix sprechen amerikanisch (-;

0 Comments:

Post a Comment

<< Home