Monday, October 16, 2006

Fressorgien

Das war ja mal wieder was…Ein Wochenende das ganz im Zeichen des Kalorienzählers stand. Los ging’s Freitag – Da haben sich Sara, Alex und ich nen schönen Abend gemacht…typisch amerikanisch mit Pizza und Ami-Bier…aber was für eins! Die Blärre hieß „Milwaukees Best“ und wenn das das beste Bier Milwaukees sein soll, dann will ich nicht wissen wie das Schlechteste schmeckt!


Weiter ging’s Samstag mit Joannas Abschiedsparty…yam yam yam…lecker Paella, dazu original Apple-Pie (so einen wie aus „American Pie“...ihr wisst schon, wo sich der Typ dann seinen...aber lassen wir das). Das ganze ging bei einem Geologie-Professor über die Bühne…der Wahnsinn…nicht so verkrampft wie in Deutschland…nee nee, da nennt man den Prof beim Vornamen und der läd einen dann auch gleich zum Bier ein. Das da unten sind Joanna und Eric Erslev, ihr Strukturgeologie-Prof.


Und dann der Sonntag…da haben wir uns mal für $20 ein deutsches All-You-Can-Eat-Brunch gegönnt. So richtig schön mit Rouladen und Apfelstrudel…der Hammer! Besitzer des Restaurants war im Übrigen ein Österreicher (das Bergvölkchen, das von mir liebevoll als "Schluchtenscheißer" tituliert wird)

Dena, Sven, Alex, Ali, Sara und Joana...und ganz vorne mein Apfelstrudel!!!


Na ja, um das ganze wieder runter zu bekommen musste natürlich ein bissl der Astralkörper bewegt werden. Deswegen sind wir Samstag auch alle mal in das gleich neben Fort Collins gelegene Horsetooth-Reservoir klettern gegangen…also, die andern waren klettern und ich hab abwechselnd geguggt wie ein Eichhörnchen und gechilled.


Zugegebenermaßen konnten mich Sara, Alex und Ali dann doch dazu überreden mal mir die Lendenshorts anzulegen und den Hang hochzukrabbeln…es war eine amerikanische 5.6-Route…das macht etwa eine 4 auf der deutschen Schwierigkeitsskale. Ganz bis hoch hab ich’s dann aber doch nicht geschafft…an der ersten kniffligen Stelle war Schluss und mein Gesicht zeigt hoffentlich wie ich mich gefühlt habe! Angst!

Falls Fragen aufkommen was mir da so dunkles aus dem Gesicht rauswuchert: Hier gibt es einen recht seltsamen Brauch der da heißt „No shave ’till November“ und da ich grade eh nix besseres zu tun habe und schon immer mal aussehen wollte wie Reinhold „Yeti“ Messner habe ich mich spontan und solidarisch der Bart-Wuchs-Orgie angeschlossen.

"Bioästetik"...eigentlich nix für stein-fixierte Geolügen...äh, -logen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home