Sunday, October 08, 2006

Das erste Wochenende

Nach meiner ersten, sagen wir mal Orientierungswoche, hab ich mich am Samstag Sara, Alex und Ali (aus Pakistan) angeschlossen um ein bissl was für die allgemeine körperliche Ertüchtigung zu tun. Währenddessen sich die drei Hübschen an senkrecht stehenden amerikanischen Granitwänden zu schaffen gemacht haben (sie waren klettern) bin ich für ein paar Stunden im Poudre Park in den nördlichen Rockys wandern gewesen. Wege gab es nicht…nur Klapperschlangen, Taranteln und Berglöwen von denen ich aber glücklicherweise nix gesehen habe. Ansonsten nur Einsamkeit…geil! Der Berg auf dem ich da so unmotiviert rum sitze ist so an die 2500m hoch.

Wir vier beim überqueren des Poudre Rivers...ich dachte meine Füsse sterben ab!

Oben!

Blick von den Foothills in die Rockys

0 Comments:

Post a Comment

<< Home