Wednesday, October 11, 2006

Ja ja, die Amis! Anekdoten - die Erste!

Trotz aller positiven Überraschungen gibt es doch einige Sachen wo ich mich, lasst es mich mal so ausdrücken, bepissen könnte vor Lachen...

Das Amerikaner sehr großen Wert auf einen akurat angelegten und gepflegten Rasen legen, war mir schon seit längerem bewusst. Allerdings hätte ich beim besten Willen nicht gedacht, dass man hier sogar bei strömendem Regen seinen Rasen sprenkelt (bewässert)...who knows!

Rein kleiderordnungs-technisch ist Fort Collins alles andere als ein Catwalk für zukünftige Claudia Schiffers oder Heidi Klumpens. Besonders bei den Studentinnen scheint der "Graue-Baumwoll-Trainingshosen-Schlabber-Look" gerade total "in" zu sein. Eine Augenweide für alle die auf Hausfrauen stehen! Und die Männer? Naja, ihr kennt ja alle die klischee-beladenen US-Teenie Filme...that's it!

Sonst noch was? Deutsche Auto sind hier anscheinend extrem chic! Die "VW-Dichte" auf den Straßen ist schon enorm und ansonsten zählt alles was nicht mindestens Traktorreifen aufgezogen hat als Fahrrad.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home