Tuesday, October 17, 2006

"Neulich bin ich mit 120...

...auf meinem Fahrrad rumgefahren." (Die Prinzen, 1991)

Jaja, mein Fahrrad...ich kann euch sagen, dat is schon ein Gerät. War ein echtes Schnäppchen...$25 und eigentlich ganz gut in Schuss. Der Typ der mir den Sattel mit was dran verkauft hat, musste nur, nachdem er das Geld in seinen Fingern hatte, gaaaanz dringend nach Denver. Da hab ich mir noch nichts dabei gedacht - erst als nach 2oom Fahrt meine rechte Pedale abgefallen ist, weil irgendwie alle Schrauben gefehlt haben, hatte ich doch irgendwie das Gefühl übers Ohr gehauen geworden zu sein (was ein schrecklicher Satz!). Na ja, eigentlich kein Ding, da mein holder Mitbewohner ne ganze Garage voller Werkzeug hat. Nach ein bissl rumschrauben, ölen und sauber polieren werd ich die Karre jetzt für mindestens $50 verkaufen können...Pimp my Ride - die deutsche Variante eben!

Mein "gepimptes" Fahrrad am Horsetooth Reservoir

Wat ein Tag! Blick von den Foothills im Lory State Park auf Fort Collins. Die Schüssel im Vordergrund ist das hiesige Football-Stadion der CSU-Rams...80.000 Plätze...das ist hier normal!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home